Deutsches Rotes Kreuz DRK, Gebaeude / Architektur / Immobilien, DRK Generalsekretariat Berlin Lichterfelde, ehemaliges Rittberg-, Aussenansichten, Rittberghaus, Rittberg-Haus, Eingang, Vorderansicht, Dämmerung, Mittelrisalit

Vorstand

Lesezeichen

DRK Ortsvereinigung Heppenheim
Vorstand Weiherhausstraße 23
64646 Heppenheim a.d. Bergstraße Telefon: 06252 / 73050
Fax: 06252/ 795360 vorstand@drk-heppenheim.de
Foto: P.Jobst, DRK HP

Gerhard Herbert 

Herr Gerhard Herbert ist erster Vorsitzender in unserem Verein.
Foto: P.Jobst, DRK HP

Daniela Eisenhauer

Frau Daniela Eisenhauer ist zweite Vorsitzende des Vereins. 
Foto: P.Jobst, DRK HP

Karlheinz Vettel

Herr Karlheinz Vettel ist der Schatzmeister des Vereins.
Foto: P.Jobst, DRK HP

Nicho Krömker

Herr Nicho Krömker ist Schriftführer des Vereins. 

Gewählte Vertreter

Lukas Eisenhauer

Herr Lukas Eisenhauer vertritt den 2. Betreuungszug Bergstraße im Vorstand.
Foto: P.Jobst, DRK HP

Katja Asel

Frau Katja Asel vertritt das Jugendrotkreuz im Vorstand. 
Foto: P.Jobst, DRK HP

Anita Egner 

Frau Anita Egner vertritt die Seniorenarbeit des DRK Heppenheim im Vorstand.
Foto: P.Jobst, DRK HP

Friedrich Stopp

Herr Friedrich Stopp vertritt den Bereich der Sozialarbeit im Vorstand. 

Dr. Heiko Mikkat 

Herr Dr. Heiko Mikkat ist Bereitschaftsarzt der Ortsvereinigung Heppenheim. 
Foto: P.Jobst, DRK HP

Marco Hering

Herr Marco Hering ist Beisitzer.

Thorsten Zahn

Herr Thorsten Zahn ist Beisitzer.

Erweiterter Vorstand

Foto: P.Jobst, DRK HP

Johanna Jacobi

Frau Johanna Jacobi ist Leiterin des Kompetenzteams Presse und Öffentlichkeitsarbeit.
Foto: P.Jobst, DRK HP

Michael Reske

Herr Michael Reske ist zuständig für den Bereich Marketing. 
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende